HOME

Jens Koch



Jens Koch ist schon seit vielen Jahren als Musiker
in unterschiedlichen Bandprojekten tätig.

Der 1971 geborenen Sänger war lange Zeit in der Dorstener Band PUBLIC ADDRESS als Frontmann tätig. Es folgten Engagements bei Bands wie PINK BUCKETS oder PARISER LEBEN.

Seine Ausbildung absolvierte er u.a. an er Klara-Schumann Musikschule bei Dozenten wie Herman Gehlen, Rolf Dreese, Michael Weiß, Norbert Hotz und Jürgen Michel.

Seine Gigs führten ihn u.a. ins Dr. Jazz, die Black Box in Düsseldorf im Rahmen
der Nacht der Museen, in die Altstadt-Schmiede und ins Cafe Nova.

Seine außergewöhnliche und variable Stimme machen ihn zu einem "Allround-Genre"
Musiker, der jedem Song neben der Authentizität eine gewisse Portion Persönlichkeit mit gibt.

Obwohl seine musikalischen Wurzeln im Blues und Rock liegen gehört seine heimliche Liebe dem Jazz.